Erfahrungen & Bewertungen zu Die Volksimmobilie

KH Asset vereinbart startegische Kooperation im Bereich Assekuranz mit Partner “Unternehmertarife 24 GmbH”

Mannheim. Die KH Asset (KHA) hat eine strategische Kooperation mit dem Unternehmen „Unternehmertarife 24 GmbH“ (UT24) vereinbart. Die UT24 bietet mit ihren Leistungen und Lösungen im Bereich der Assekuranzen, eine optimale Versorgung und Absicherung ihrer und unserer Mandanten. Ergänzt wird das Portfolio der UT24 durch die Kernkompetenzen der KH Asset auf dem deutschen Immobilienmarkt.

Der nun unterzeichnete Kooperationsvertrag mit UT24 ermöglicht den beiden Unternehmen, zukünftig gemeinsam mit erfolgreichen Lösungen auf dem Markt aufzutreten.

So wird KHA den Privat- und Geschäftsmandanten, Assekuranz-, Finanzdienstleistungen und Beratungen über UT24 anbieten.  Hierzu greift KHA auf ihr bestehendes Netzwerk zurück.

Mandanten der UT24 profitieren vom know-how und den Angeboten der KHA auf dem heimischen Immobilienmarkt.

Es ergibt sich für beide Unternehmen eine gewinnbringende Stellung auf dem deutschen Markt.

Beide Unternehmen verfolgen die gleichen Ziele. Ein neue Ausrichtung der Finanzbranche.

 

Über KH Asset:

Die KH Asset ist ein etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Unser Schwerpunkt liegt in der kompetenten Beratung und Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage. Wir arbeiten bundesweit mit renommierten Bauträgern zusammen. Dies gibt uns die Möglichkeit, für jeden Kapitalanleger das passende Objekt in Top Lagen anzubieten.

Mit unseren Dienstleistungen, wie unserem Rundum-sorglos-Paket, geben wir Ihnen die optimale Absicherung von der Planung des Erwerbs, bis hin zur Hausverwaltung, inklusive einer „Vollkasko Versicherung“ gegen u.a. Mietausfälle.

Unsere Expertise umfasst mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Mit einem Portfolio von mehr als 400 Anlageobjekten und bundesweit mehreren Spezialisten für die Beratung und Analyse, sind wir perfekt aufgestellt.

Vision:

Wir verbinden weltweit die Wünsche anspruchsvoller Menschen – egal ob privat oder geschäftlich. Aus voller Leidenschaft.

 

Über UT24: 

Seit 2004 sind wir bereits in der Finanzbranche tätig und kennen sämtliche Pro und Kontra für Kunden, Vertriebspartner und Gesellschaften. Daher war es uns ein großes Anliegen ein Konzept zu entwickeln, das in dieser Form so noch nie Existiert hat.

Seit Mai 2016 sind wir mit dem Konzept Unternehmertarife 24 auf dem Markt und stellen die Finanzbranche auf den Kopf. Wir haben es geschafft, ein WIN-WIN-WIN-WIN System zu erschaffen, bei dem keiner verlieren kann.

Bislang war es in der Finanzbranche so, dass der Vertreter zu Ihnen gekommen ist und gesagt hat: „Das, was Sie haben, ist gut, aber meines ist besser!“ Ob dem immer so war, wagen wir zu bezweifeln. Denn der Makler hat nur durch neue Abschlüsse Geld verdient und war somit in Zugzwang.

Unsere Mission ist es kostenfrei, unabhängig und im Sinne des Kunden zu beraten. Somit schaffen wir einen Mehrwert für den Kunden, ohne dass er auch nur einen Cent zahlen muss.

Unser Ziel ist es, nicht umsatz-, sondern ein kundenorientiertes Handeln in der Finanzbranche zu etablieren.